Infos & Updates

Über uns

3D6DF135 9AA2 4084 9D30 891D4542A935

🔺 RAVERS UNITED GERMANY 🔺


Unser Motto “we are one power of people”
Was wir sind? Eine Community von der Szene für die Szene.

Wir wollen das vereinen was schon immer zusammen gehört hat. Vom Dj zum Tänzer, vom Model zum Fotografen, vom Akrobaten zum Künstler. Ravers United Germany ist inzwischen ein riesen Projekt, was versucht die Musik-, Raver-, Club, Veranstaltungs- und die Kulturszene zu vereinen. Das ganze in einer noch nie da gewesen Community.

Auf unserer SoundCloud Seite findet Ihr unsere Podcast Reihe in der wir regelmäßig neuen Sets hinzufügen. Von House über Techno oder Hard Techno bis hin zu Hardcore oder Uptempo ist für jeden was dabei. 🖤❤🖤

Zusammen als Community werden wir aus dieser noch nie dagewesene Krise zusammen stärker heraus kommen, als je zuvor.

🔺◼🔺 ◼ 🔺◼🔺 ◼ 🔺◼🔺 ◼ 🔺

Das ganze war die Idee von Marcel Hill. Der Gründer dieser großen und wunderbaren Community.

In einer Zeit in der es alles andere als gut für die Szene aussah hat er was tolles geschaffen und somit in kurzer Zeit eine große Community aufgebaut. Sein positives denken hat sich schnell auf andere übertragen und diesen Zusammenhalt erst entstehen lassen.

Der Zusammenhalt war nun erneut gefordert da Marcel am 01.06.2023 auf tragische Weise viel zu früh von uns gegangen ist. Wir sind zu tiefst erschüttert und trauern um diesen menschlichen Verlust.

Marcel war ein Mensch der es schaffte anderen Hoffnung zu geben, sie zu unterstützen, ihnen Kraft zu geben und dabei den Glauben an sich selbst auch in schwersten Zeiten nie zu verlieren.

RAVE IN PEACE LIEBER MARCEL

Zu Ehren an Marcel wird die Führung von RAVERS UNITED GERMANY das aktuelle Orga Team mit dem er es vorher schon geleitet hat weiterführen. Christian, Steffi, Lina und Eva werden seine Vision von einer Szene für die Szene aufrecht erhalten.

Unsere Social Media Links:

🔺 Community Gruppen 🔺

linkr.bio/ravers-united-germany

🔺 Webseite 🔺

ravers-united-germany.com

🔺️ Instagram 🔺️

www.instagram.com/ravers_united_germany/

🔺 Facebook 🔺️

m.facebook.com/groups/raversunitedgermany

🔺️ Telegram 🔺️

t.me/ravers_united_germany

🔺 Twitch 🔺

www.twitch.tv/ravers_united_germany/

🔺 YouTube 🔺

www.youtube.com/channel/UC-UHIDyDk2i3CXXq-XAVHJg

*We are one power of people* -DU / Wir -die RAVERS-UNITED-GERMANY Community sammeln hier für unsere individuellen Projekte Geldzuwendungen. Du unterstützt damit die ganze Community.
Das Ziel von RAVERS-UNITDE-GERMANY istes, die Szene zu schützen sowie zu unterstützen. Wir begleiten DJ´s und Tänzer/innen in dieser schweren Zeit. Wir wollen zusammen die Hoffnung schenken, dass die Kultur bewahrt wird und wir wieder gemeinsam die Kraftspendenden Events erleben werden.
Mit deiner Zuwendung werden neue interessante Projekte gestartet und gefördert werden.
Du kannst bei uns auch ein Projektpate werden, so kommt deine Geldzuwendung bei einem bestimmten Projekt an.

Wir danken Dir jetzt schon für deine Unterstützung und deinen Beitrag, Das Team von RAVERS-UNITED-GERMANY

💢💥💢💥💢💥💢💥💢💥💢💥💢💥
Lust bei uns mitzuwirken ? Wir sind immer auf der suche nach neuen Leuten die Lust haben uns zu unterstützen, ganz egal in welchen Bereich. Wenn ihr Lust an der Musik habt, einen Podcast aufzunehmen wollt, Spaß am tanzen habt oder etwas bewegen wollt, so schreibt uns gerne an.😉
Wir freuen uns auf euch. Gemeinsam sind wir stark 💪
💢💥💢💥💢💥💢💥💢💥💢💥💢💥

To top